Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Über uns

 

Eine lebendige Gemeinschaft verbindet Generationen

 

Wir sind aufgeschlossen in unserem Verein sind alle Frauen willkommen. Wir ermöglichen Begegnungen zwischen verschiedenen Generationen, Religionen und Kulturen, pflegen die Geselligkeit und leben die Solidarität.

Unser Programm ist vielseitig und wir bereichern mit verschiedenen Aktivitäten das Dorfleben. Der "Familientreff" ergänzt unser Angebot mit abwechslungsreichen Anlässen für Familien mit Kindern im Vorschulalter.

Wir sind engagiert und vernetzen uns mit verschiedenen Vereinen und Gruppierungen in Nottwill. Wir halten an unseren christlichen Werten fest und setzten uns für eine offene ökumenische Kirche ein.

Unser Handeln ist sozial und wir verstehen uns als Teil einer toleranten Gesellschaft. Wir bieten Hand für Menschen in verschiedenen Lebenssitutationen. Einen respektvollen und nachhaltigen Umgang mit der Umwelt ist uns wichtig.

Wir sind Mitglied des SKF Schweiz sowie Luzern und unterstützen deren vielfältiges und solidarisches Engagement.

 

Lesen sie unsere Vereinsstatuten oder unser Leitbild.