Frauenbund Oberkirch Ausflug, 18. Juni 2019

Zusammen tauchen wir in die spannende Geschichte des Läckerli Huus ein, lassen uns die Legenden um die Spezialitäten erzählen und erhalten Einblicke in die traditionelle Handarbeit, welche hinter allen Produkten des Läckerli Huus steht. Später geniessen wir eine Schleusen-Schifffahrt auf dem Rhein. Wir dürfen uns auf dem Wasser von der abwechslungsreichen Szenerie von Stadt und Land, von den imposanten und geschichtsträchtigen Schleusen und einem Mittagessen beeindrucken lassen.

Treffpunkt: 07.15 Uhr bei der Kirche in Oberkirch
Kosten: 

90.-- Mitglieder / 100.-- Nichtmitglieder

(inkl. Car- & Schifffahrt, Besichtigung, Mittagessen, exkl. Getränke)

Ankunft:

ca. 17.30 Uhr in Oberkirch

Anmeldung/

Auskunft:

bis 2. Juni 2019

Monika Muff, Tel: 041 921 16 42 oder www.frauenbund-oberkirch.ch

Reiseprogramm:  Nach der Fahrt mit einem Kaffeehalt in Bad Eptingen werden wir in Frenkendorf ca. 1 Stunde durch die Genusswelt im Läckerli Huus geführt. Anschliessend fahren wir nach Birsfelden und geniessen auf dem Rhein eine Schleusen-Schifffahrt nach Rheinfelden mit Mittagessen. Danach bleibt Zeit zum Verweilen in Rheinfelden, bevor wir uns um ca. 16.00 Uhr auf den Heimweg machen.
 
Wir freuen uns auf einen schönen Ausflug,  hoffen auf wundervolles Wetter und auf gemütliches Zusammensein.