Fastensuppe, Sonntag, 31. März 2019

Die zahlreichen Teilnehmer der Fastensuppe, unteranderem auch einige Familien, wurden mit diversen schmackhaften Suppen verwöhnt. Besten Dank an die 5 Suppenköchinen.

Das Buffet war vielfältig uns so konnten sie neben Flädli- auch Rüebli-, Curry-, Gemüse- oder Bündner Gerstensuppe probieren. Die Bäckerei Künzli sponserte das feine Brot dazu.

Dieser traditionelle Anlass wurde zu einem geselligen Morgen und die Besucher gingen glücklich und gestärkt von den Suppen, nach Hause.

Dank diesem tollen Anlass durften wir einen stolzen Betrag in das Fastenopfer Projekt unserer Kirchgemeinde einzahlen.

Wir danken allen Teilnehmer für ihren Besuch und freuen uns schon heute auf die Fastensuppe 2020 und viele unvergessliche Begegnungen.

 

                                                                                           Text & Bilder Petra Sigrist